Zum 3. Spieltag der 1. Bundesliga Nord treten die Mannschaften des MGC Dormagen-Brechten, BGS Hardenberg-Pötter, Göttingen und der Spielgemeinschaft Büttgen-Uerdingen am Sonntag, 05.05.2019, auf der Anlage des Minigolfleistungsstützpunktes Wanne-Eickel an. Diesmal findet der Kampf um Punkte und Platzierung auf der Miniaturgolfanlge, System Eternit, statt.

Wie schon vor drei Wochen beim Spieltag auf der Filzgolfanlage darf man auch an diesem Spieltag wieder mit Spitzenleistungen der einzelnen Spieler rechnen. Walter Erlbruch, Mannschafts-Welt- und Europameister Alexander Geist und der Europameister von 2016 und amtierende Mannschaftswelt- und Europameister Sebastian Heine werden neben vielen Anderen für tollen Sport sorgen.

Der Besuch des Bundesligaspieltages ist ein Erlebnis, nicht nur für aktive Minigolfer sondern auch für Publikumsspieler und Zuschauer die sich einmal von der Präzision, Konzentration und Emotion in ihren Bann ziehen lassen wollen. Der Besuch des Bundesligaspieltages ist kostenlos. Der Spieltag beginnt am Sonntag, 05.05.2019, um 9.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.