NBV LOGO

Wir halten den Schläger hoch für Rot-Weiß Wanne-Eickel bei der WDM Abteilung 1 in Herten

Mal überlegen, wie fange ich diesen Bericht über die West Deutsche Meisterschaft der Abteilung Beton vom 08. bis 09.07.2023 in Herten an? Es gibt doch so viel zu erzählen…

Als erstes schießen mir die bleibenden Eindrücke durch den Kopf - der viele Spaß im Training und bei unserer gemeinsamer Vorbereitung, die heißen Temperaturen an den Spieltagen mit unzähligen Flaschen Apfelschorle, viele Flüche – aber nur ganz leise, sonst kommt der Schiri - und ab und zu mal ein kurzer Jubel während der Runden, die Freude am Ende über die guten Ergebnisse und eine Siegerehrung, die für viele bestimmt noch länger im Kopf bleibt und noch so vieles mehr…

Mit einem 3.Platz für Lea Reitemeier kehrte das „Team Wanne“ von den Westdeutschen Meisterschaften in Wesel zurück. Am letzten Wochenende, 24 und 25.Juli 2021, fanden auf der Minigolfanlage des 1. MSC Wesel die Westdeutsche Meisterschaft im System Beton statt. 77 Spieler und Spielerinnen kämpften in der Einzel- und Mannschaftswer-tung um die Titel.

Am letzten Wochenende, 20 und 21.Juli 2019, fanden auf der Minigolfanlage im DMV-Leistungsstützpunkt Wanne-Eickel die Westdeutschen Meisterschaf- ten im System Beton statt. 62 Spielerinnen und Spieler kämpften in der Einzelwertung und der Mannschaftswertung um die Titel der Westdeutschen Meisterschaft.

Am Wochenende, 6 u. 7. 04.2019, nahmen die Wanner Minigolfer Peter Iffland, Tobias Peschke sowie Lea und Michael Reitemeier an der Westdeutschen Kombi Meisterschaft auf der Anlage in Witten-Herbede teil.