Allgemeine Klasse

Am 20. August haben wir im Funpark Eickel den Vereinspokal ausgetragen. Dafür wurden für Beton, Eternit und Filz jeweils 6 Bahnen ausgelost, die durch die Teilnehmer zu spielen waren. Das waren die Bahnen 4, 5, 7, 8, 16 und 18 auf Beton, Doppelwelle, Niere, Brücke, Rohr, Hochteller und Blitz auf Eternit sowie Einfachtor (1), Kästen (3), Mittelzielfeld (9). Gentleman (12), Schräger Hügel mit Tor (14) und Möllberg-Mulde (18) auf Filz.

Der Vereinspokal 2021 des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel wurde am Samstag, 25.09.2021, auf der Beton- und Miniaturgolfanlage im „DMV-Stützpunkt“ im FunPark Eickel ausgespielt. Auf jeder der beiden Anlagen waren neun Bahnen zu spielen.

Smiling BallDer diesjährige Vereinspokal des MGC RW Wanne-Eickel fand am Samstag, 29. August 2020 auf der Anlage im FunPark Eickel statt. Gespielt wurde nicht nur auf der Betonanlage (Minigolf), sondern auch auf der frisch renovierten und neu gestalteten Eternitanlage (Miniaturgolf).

Der Vereinspokal 2019 wurde am ersten Oktobersamstag auf der Beton- und Miniaturgolfanlage im „DMV-Stützpunkt“ beim MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel ausgespielt, wobei auf jeder Anlage neun Bahnen zu spielen waren.