In Eupen fanden im Februar zwei Indoor-Turniere auf den dortigen kurzen Miniaturgolfbahnen statt. Die Bahnen sind ca. 2,50 m lang, haben einen Aluminiumrahmen mit Holz als Laufflächen und sind Miniaturgolfbahnen nachempfunden. Am Samstag wurde der 12. Thai-Cup über fünf Runden und am Sonntag die Wintermeisterschaft über vier Runden gespielt.

In der Minigolfhalle in Halver wollte Willi Hettrich seine Erfahrungen aus dem Training für die Jugendrangliste und aus den dortigen Winterpokalspielen nutzen und vorne mitspielen.War er doch auch beim Seniorencup an gleicher Stelle mit 88 Schlägen in seiner Kategorie, den Senioren männlich 2, schon Sechster geworden

Bei Trainingstagen in der Halle in Halver für die anstehende Jugendrangliste kam die Idee auf, mit einer eigenen Wanner Mannschaft bei Seniorencup teilzunehmen. Zwar war man nur zu dritt und hatte daher für eine 3er-Seniorenmannschaft keinen Streicher, aber man war dabei.

NBV LOGO

Am 30.07.23 hatten die NBV-Kombiligen ihren 5. Spieltag. Die „Erste“ kam in Castrop auf den zweiten Platz, den sie dann auch in der Abschlusstabelle einnimmt. Die zweite Mannschaft erreichte in ihrer Staffel den dritten Platz. In der Abschlusstabelle kommt sie damit auch auf Rang 3. Die Damenmannschaft feierte wie immer einen Sieg und die Tabellenführung.

NBV LOGO

Die Saison 2023 der NBV-Kombimeisterschaften hat am 2. April begonnen. Der Spieltag gestaltete sich für die drei teilnehmenden Wanner Mannschaften durchwachsen. Die "Erste" landete in Bochum-Langendreer auf dem 4. Platz. Die zweite Manschaft erreichte bei BMC Bochum im Stadtpark den 3. Platz. Mit am Start im Bochumer Stadtpark war auch die Damenmannschaft, die  - allerdings ohne Konkurrenz - den ersten Platz belegte.

NBV LOGO

Die Saison 2023 der NBV-Kombimeisterschaften hatte Ihren 2. Spieltag am 30. April. Der Spieltag gestaltete sich für die drei teilnehmenden Mannschaften des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel erfreulich. Die "Erste" konnte ihr Mitspracherecht im Kampf um den Aufstieg durch einen Heimsieg untermauern. Die zweite Mannschaft erreichte beim 1. MGC Gelsenkirchen wie auch am 1. Spieltag einen 3. Platz. Mit am Start auf dem Platz an der Florastraße war auch die Damenmannschaft, die - und so wird es auch bleiben - den ersten Platz belegte.