Zugegeben, so spannend wie beim Finale auf Beton wurde es beim Winterpokal auf Filz nicht. Aber Spaß machte der Spieltag trotzdem und alle Spieler waren mit Begeisterung dabei. Die Spannung fehlte, da Susi Niepel und Heinz Pribyl die einzigen Spieler waren, die die geforderte Anzahl von 10 Doppelrunden aufweisen konnten.

Susi benötigte im Schnitt von 80,7 Schlag für die Doppelrunde. Damit lag sie etwa 6 Schlag vor Lisa Winter, die leider nur an acht Spieltagen teilnehmen konnte. Alle anderen Damen waren nur ein- oder zweimal am Start.

Heinz war sogar bei elf Spieltagen dabei. Dabei brauchte er im Schnitt 77,6 Schlag für die Doppelrunde. Auch wenn es da den einen oder anderen Spieler mit 8 Teilnahmen und einem besseren Schnitt gab, jeder auf dem Platz hat Heinz seinen verdienten Sieg gegönnt.

 Alle anderen Ergebnisse findet ihr in der Gesamtrangliste des Turniers.

Susi Niepel und Heinz Pribyl

Die Sieger auf Filz: Heinz Pribyl und Susi Niepel